*RH-92.6* Fwd: Hörfesti val - Babelingo

andrea at mur.at andrea at mur.at
Mon Aug 4 11:21:39 CEST 2003

Liebe Radiomenschen,

Einladung zu Babelingo - dem mehrsprachigen Hörfestival in Zürich,
12.-14.Sept. 2003

heuer gibt es wieder ein Hörfestival der freien Radios aus dem
deutschsprachigen Raum,
und wir vom Vorbereitungsteam bitten Euch dies den RadiomacherInnen kund
zu tun.
Wenn geht, leitet bitte untige Info weiter, die Folder habt ihr ja
hoffentlich schon per Post erhalten.
Schön wär auch, wenn Ihr auf euren homepages irgendwie drauf hinweisen
könntet.

http://babelingo.lora.ch

mit Dank und lieben Grüßen
für die Vorbereitungsgruppe
Frank Hagen
Sendungsmacher bei Orange 94.0
(sorry falls ihr die Info schon wieder kriegt)

Einladung an alle RadiomacherInnen!

zu Babelingo
dem mehrsprachigen Hörfestival der freien Radios
12.-14. September

In (un)regelmäßigen Abständen organisieren Leute aus den freien Radios im
deutschsprachigen Raum
ein Hörfestival zu verschiedenen Themen.
Diesmal geht´s um das breite Thema mehrsprachige Sendungsgestaltung.
Das Festival wird bei Radio LoRa in Zürich stattfinden - dort gibt es was
zu hören, zu diskutieren und vor allem zu tun.
In das Festival sind 4 Praxis-Workshops eingebaut, die sich alle rund um
das Thema (Mehr)sprachigkeit drehen.
Das detaillierte Programm entnehmt bitte

http://babelingo.lora.ch

Dort kann mensch sich auch direkt anmelden und nachfragen.
Es gibt dort auch einen link zur aktuellen zeitung von LoRa, die sich mit
dem Thema beschäftigt.

Inzwischen ist auch fix, dass es Unterstützung seitens des Verbandes
(vfrö) bei den Reisekosten gibt -
also wer sich denkt, nach Zürich fahren ist mir zu teuer, dem/der wird
geholfen.
Auch bei Visa für die Schweiz unterstützen wir Euch gerne (falls nötig -
siehe auch auf Anmeldeformular).

Für Fragen steh ich natürlich auch gern zur Verfügung.
frank.hagen at reflex.at

mit der Hoffnung viele in Zürich zu treffen
und besten Grüßen
Frank
Radiomacher bei Orange 94.0

Ach ja, wichtig scheint mir noch darauf hinzuweisen, dass wir uns bewusst
auch an RadiomacherInnen wenden,
die noch keine Erfahrungen mit mehrsprachiger Sendungsgestaltung haben.
(die Idee weiterverbreiten)

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----

Mail sent through mur.at's webmail service using
IMP from http://horde.org/imp/

visit us at http://mur.at/