*RH-92.6* Sendungskritik: EKW1490

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Fri Sep 27 12:16:23 CEST 2002

> werter herr,
> deine regelmässigen  sendungskritiken in ehren, aber es läge mir viel
> daran, wenn ich mit sicherheit wüsste, dass du sendungen nicht nur einmal
> anhörst, bevor du etwas an kritik abgibst.

Warum? Wenn er die eine Sendung gehoert hat und ihm genau diese nicht
gefallen hat, ist das ja wohl berechtigte Kritik. Wenn man eine Sendung
macht, muss man schon davon ausgehen, dass es auch jemanden geben kann,
der diese und nur diese Sendung hoert. Was bringt es denn, dass vergangene
Sendungen gut waren?

Ich hab die gegenstaendliche Sendung leider nur im Hintergrund gehoert,
kann also nichts dazu sagen. Andere ekw1490 Sendungen (zumindest
Teile davon) wuerde ich durchaus als beste Radiosendungen ueberhaupt
bezeichnen.

Schoene Gruesse,
Gernot.