*RH-92.6* No Kangaroos

Claudia Toman aon.912532447 at aon.at
Tue Sep 17 20:32:17 CEST 2002

Hallo!

Höre grad wieder via Live stream zu und möchte Radio Helsinki zu Cultur:Palast gratulieren! Die Sendungen "No Kangaroos" und "Abstellgleis" sind Pflichttermine für mich jede Woche obwohl ich sie leider nur am Computer verfolgen kann. Ich finde es toll, dass Radio Helsinki im Gegensatz zu den meisten kommerziellen Radiostationen Österreichs nicht vergisst dass es tolle heimische Pop- und Rockmusik gibt. Eine wunderbare Chance, auch für den Nachwuchs! Weiter so und danke für diese Sendung!

lg aus Wien,
Claudia