*RH-92.6* Wegen nächsten Freitag

Martin Schemitsch team8martinland at hotmail.com
Fri Sep 13 09:06:27 CEST 2002

moke klengel schrieb:
>zur klarstellung:
>alles, was gernot geschreiben hat, stimmt!
>14-tägig am freitag, gemeinsames radio-hören und drüber sprechen...
>beginn: 15:00 uhr
>erster termin: 13.9., also morgen
>eingeladen sind alle, wir wollen ja alle besser werden!
ich kann um 15.00 leider nicht, aber grundsätzlich gute idee. das einzige
was ich machen kann, ist, meine sendung so gut wie möglich [nach meinen
kriterien natürlich ;-)] zu machen; wenn das alle finnen so machen würden,
wär doch alles bestens :-) [und es gibt ja doch etliche beispiele dafür,
isn't it?]

ciao,
martin