*RH-92.6* ia sads supa!

Heidi Zechmeister heidi.z at gmx.at
Sat Sep 7 13:14:50 CEST 2002

Liebe Helsinkis!
Ich habe diesen Sommer allein zuhaus mit euren Stimmen und euren Worten
genossen! Sonst ist langes alleine wohnen ja oft ziemlich fad, weil keineR mit
mir redet...
Seit ich aber Helsinki empfange (das ging ja früher nicht so gut hier in
maria grün) ist radio hören schön: es manipuliert und drönt mich nicht dauernd
zu und weg, sondern läßt leben: da argumentieren, erzählen, tun, ...staunen,
lachen und seufzen einfach  normale Menschen! - wie normal und kirre das Leben
und die Menschen und ihre Welten eben wirklich sind!
danke
heidi

http://www.gmx.net