*RH-92.6* mein lieblingshörspiel für HOHRCH

moke klengel moke at mur.at
Tue Sep 3 14:44:01 CEST 2002

hallo miteinander!

vom 14.-19.10.2002 findet ja HOHRCH! - das erste hörspielfestival von
radio helsinki statt.
ein teil davon werden die langen nächte des hörspiels (montag bis
freitag, von 0:00-07:00 uhr) sein und eine dieser hörnächte hätte ich
gerne unter das motto "mein lieblingshörspiel" gestellt. da sollen die
lieblingshörspiele von den helsinki-sendungsgestalterinnen und
-hörerinnen gespielt werden.
deshalb meine bitte:
euer lieblingshörspiel (datenträger egal) ins radio bringen, in mein
fachl (moke) legen oder andrea/ruth/renate in die hand drücken. und das
ganze zwecks planung möglichst flott.

es dankt:
ihr moke