*RH-92.6* (no subject)

holzwurmi at everymail.net holzwurmi at everymail.net
Sat Oct 12 23:33:54 CEST 2002

Hallo Sendungsmacher/innen!
Nach längerer Zeit wieder Da: Meine Sendungskritiken
Heute: Fixe (jeden Sonntag von 22.00-24.00 Uhr)
Punk meets Musikantenstadl, so könnte man diese Sendung
beschreiben. Fakt ist: Punkrock ist zwar nicht gerade mein Fall,
aber trotzdem höre ich mir diese Sendung gerne an. Allein schon
die witzige (wenn auch nicht immer über der Gürtellinie
liegende) Moderation von Romeo und sein Stoasteirischa Dialekt,
der überhaupt nicht zur Musik passt, machen diese Sendung zu
einem Hörgenuss.
Dazu fällt mir noch ein oft wiederholtes Zitat von Countryboy
Jürgen ein: "Da merkt mann wieder einmal, wie alles
zusammenpasst".
Mit freundlichen Grüßen, Holzwurm

PS: Sind die Sendungsmacher von "Fixe" in diesem Forum dabei?
Wenn nicht, dann schickt diese Nachricht doch bitte an sie
weiter! Danke!

Ach ja, und wie immer: Fortsetzung folgt!!!

>Sind Sie bei einer guenstigen Krankenversicherung versichert?
Hier finden Sie einen Vergleich privater Krankenversicherungen
fuer diverse Berufsgruppen erwartet Sie hier:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=128254&site=1387&type=text&tnb=2