*RH-92.6* hohrch! - info

moke klengel moke at mur.at
Wed Oct 2 14:49:03 CEST 2002

hallo ihr lieben!

vom 14.-19. oktober veranstalten wir ja hohrch!-das erste
hörspielfestival von radio helsinki.
ein paar aktuelle gschichtn:

das *workshopangebot* steht jetzt, da laufen 2 sachen:

DAS ERÜBTE SPIEL DES HÖRENS:
abgehalten von franz hofer, 3x3 stunden, montag bis mittwoch,
14:00-17:00 uhr, inhalt: bissl geschichtliches über hörspiel,
gemeinsames erarbeiten eines hörspiels

LOW-FI-LOW-BUDGET-LIVE-HÖRSPIELE
abgehalten von andre tschinder und mir (moke klengel), 1x5 stunden,
donnerstag, 17:00-22:00 uhr, inhalt:
live-improvisationshörspielproduktionen selber gemacht

platzerln sind noch frei... anmeldung telefonisch (830880) oder per
email an renatn at algo.mur.at

die *langen nächte des hörspiels* (montag bis freitag ab mitternacht):

montag: kriminal- und horrorhörspiele mit gewinnspiel
dienstag: experimentalnacht
mittwoch: hörspielproduktionen der gruppe 112/31
donnerstag: live-hörspiele von endlich katzenersatz
freitag: die lieblingshörspiele der moderatorInnen und hörerInnen von radio helsinki

an die sendungsgestalterInnen der nacht:
die sendungen ab mitternacht müssen leider in der hörspielwoche entfallen! wäre aber nett, wenn wir die langen nächte miteinander moderieren und anhören würden.

an alle:
für die freitag-nacht brauchts noch dringend *eure lieblingshörspiele*!!!!! entweder mir (moke) geben oder in mein fachl im eingangsbereich oder per post ans radio. (um senderechtliches kümmere ich mich, wenn notwendig, nur brauch ich die hörspiele dann dringend!)

die *eingereichten hörspiele* für den hörspielwettbewerb gibts werktags (ausser donnerstag) im rahmen der sendung kult//bild (17:00-18:00) zu hören.

die *hörräume*:
derer gibts zwei:
saft und hörspiel gibts im celery's_the juice bar in der Dreihackengasse 42, montag bis freitags, 12:00-17:00 uhr.
sonne (hoffentlich) und hörspiel gibts open air vor dem uniT-Container beim hauptgebäude der uni, montag bis freitag, 13:00-17:00 uhr. also dringen hinkommen und geniessen.

*gala und fest*:
feinstes abschlussevent dann am samstag, 19.10., im schlossberg restaurant. horch!-gala beginnt schon um 19:00 uhr, im anschluss dann grosses fest mit reas, luxus, barbara morgenstern und div. djanes.

freu mich
moke