*RH-92.6* Sendungskritik: Fixe

holzwurmi at everymail.net holzwurmi at everymail.net
Tue Nov 12 20:02:41 CET 2002

Hallo Sendungsmacher/innen!
Vor ein paar Tagen hab ich diese Sendungskritik abgeschickt,
aber anscheinend ist sie nicht angekommen. Wurscht, da ist sie:
Heute: Fixe (jeden Sonntag von 22.00-24.00 Uhr)
Punkrock ist zwar nicht gerade mein Fall, aber trotzdem höre ich
mir diese Sendung gerne an. Allein schon die witzige (wenn auch
nicht immer über der Gürtellinie liegende) Moderation von Romeo
und sein Stoasteirischa Dialekt, der überhaupt nicht zur Musik
passt, machen diese Sendung zu einem Hörgenuss.
Mit freundlichen Grüßen, Holzwurm

PS: Sind die Sendungsmacher von "Fixe" in diesem Forum dabei?
Wenn nicht, dann schickt diese Nachricht doch bitte an sie
weiter! Danke!

Ach ja, und wie immer: Fortsetzung folgt!!!

>Sind Sie bei einer guenstigen Krankenversicherung versichert?
Hier finden Sie einen Vergleich privater Krankenversicherungen
fuer diverse Berufsgruppen erwartet Sie hier:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=128254&site=1387&type=text&tnb=2