*RH-92.6* private helsinki hitparade: top ten bestof + worstof

Reini Urban rurban at x-ray.at
Tue May 14 20:01:26 CEST 2002

"bestof und worstof helsinki"

ich finde man sollte einmal die persönlichen lieblingssendungen
statistisch auswerten. dh. die besten und schlechtesten 10 sendungen,
gereiht.

um das ganze zu anonymisieren bitte ich um zusendungen nur an meine
privataddresse (nicht an rh-92.6!).

über ein anonyme webpage rating script würde das ganze leider nicht so
gut funktionieren (doubletten, mißbrauch), deshalb per email.
an einer weblösung arbeite ich allerdings auch.

die auswertung wird dann hier in zwei wochen veröffentlicht, wenn mehr
als 10 stimmen zustandekommen.
1-10 punkte für platz 10-1

unvermeidliche flames und meta diskussion bitte hier in der liste und an
mich privat.

danke, reini

<<< cut here <<<

(sendungstitel bitte der webpage oder der zeitung entnehmen)

bestof
1.
2.
3.