*RH-92.6* passamtswiesenfussballturnier

Reini Urban rurban at x-ray.at
Sat May 11 22:53:24 CEST 2002

Moke Klengel wrote:
> am 25.5.2002 findet das traditionelle passamtswiesenfussballturnier
> statt! radio helsinki hat einen vierten platz zu verteitigen bzw. spitzt
> heuer auf metall.
> bis jetzt gemeldet: robert (un chilo di fragole), christof e. (frühstück
> ohne ei, montag), reini u. (filmmagazin), scheucher (scheucher mit mir,
> verwöhnte körper v.), ernesto (el papagayo), mike s. (soundtrack, eins
> danach), walther (noch immer ohne sendung), andre t. (anisboegen, old
> spice, f.o.e. mittwoch), vielleich die alex (f.o.e. mittwoch)

hab leider diesen freitag mit den piefkes und engländern im stadtpark
mit viel zu viel ergeiz (gerhild "herztakt" ist zeuge) barfuss geübt und
dadurch an beiden fussohlen blutblasen und bin mir daher nicht ganz
sicher, ob sich's bis dahin wieder ausgeht aufrecht zu laufen.
zur not geht's im tor ganz sicher.