*RH-92.6* Sender- und andere Störungen

Sabine Tschürtz sabine.tschuertz at kfunigraz.ac.at
Fri May 3 18:38:20 CEST 2002

Tja, der Empfang...
musste leider feststellen, dass gestern halbtags ausser Rauschen nix zu
hören war, auch nicht die Sendung SchulLANDwoche, leider deshalb, weil
ich gut vorbereitet war (sollt zwar immer sein, aber bitte..) und ich
also eine Stunde mit mir selbst gesprochen habe , dass das ein ziemlich
unangenehmens Gefühl hinterlässt, kann frau/man sich an beiden Ohren
ausrechnen, abgesehen davon, dass es wahrscheinlich eh schon jedem/r mal
passiert ist, na wurscht, jedenfalls mach ich jetzt was, was ich noch
nie gemacht habe, aber der Frust is größer, ich mach jetzt WERBUNG  in
eigener Sache, jawohl, also, am 16. Mai, um 20 Uhr gibt's eine
Wiederholung von gestern; Die Schullandwoche macht eine kurze ,aber
feine Reise in den Weltraum (Thema: Geschichte der Wettervorhersage und
Wettersatelliten), so und jetzt geht's mir wieder besser,
Wiederholungsmail gibt's keines und Beistriche habe ich auch ganz viele
verbraucht,,,,,,,
Servas
Sabine

PS: und im übrigen geht mir die ewige Diskussion von wegen
top_austro_ten schon a bisl am Oarsch, da werden irgendwelche Namen von
Gruppen genannt, alle so super, und bla, bla, ich kenn vielleicht 2 %
davon,  eine Musikkennerin bin ich net , zähle mich selber eher zur
uninteressierten breitesten Masse, aber wenn' s schon so bedeutend sind,
dann müsst's doch bei mir auch öfter klingeln, oder? So, und die Erika
Pluhar zieh ich auch dem Bewertungstopf, des hat's net verdient...aber
vielleicht is eh alles ganz anders und meine subjektive Wahrnehmung is
atmospherisch gestört...