*RH-92.6* Ich habe keinen Empfang!

holzwurmi at everymail.net holzwurmi at everymail.net
Thu May 2 21:12:09 CEST 2002

Hallo an alle!
Ich wohne außerhalb von Graz (in Kainbach bei Graz, um
genau zu sein), und Empfange Radio Helsinki daher nicht so
gut. Trotzdem habe ich es geschafft die Antenne meines
Radios so zu legen, dass ich sogar nahezu rauschfreien
Empfang habe. Doch heute, als ich gerade RH hörte, empfing
ich es plötzlich nicht mehr. Stattdessen lief da Ö1. Das
Signal kam dann zwar wieder, doch dann war es wieder weg.
Wisst ihr vielleicht, woran das liegt? Ich hoffe auf jeden
Fall, dass ich Radio Helsinki wieder reinkriege, am besten
noch heute.
Viele Grüße, euer Holzwurm, der Radio Helsinki, und nicht
Ö1 hören will!

Registrieren Sie Ihren eigenen Namen im Internet
bevor es jemand anderer tut: .at, .de, .cc, .tv,
Domain-Anmeldung:       http://www.domainsave.at