*RH-92.6* {OT] Cheese Roll

Robert Suchar r_suchar at hotmail.com
Wed May 1 02:41:13 CEST 2002

Lieber  Herr mqQqqqqq! Liebe Helsinkis!

Kinder, dieses Forum wird mir langsam zuviel. Nicht nur meine hier endeckte
Kurzsichtigkeit, sondern auch die Sprache mit der hier Konversation
betrieben wird, anscheinend die Sprache der heutigen Jugend, deren
Verständnis mir nicht mehr zugänglich ist,  läßt mich befürchten, das eine
Kur in Davos mir besser täte als irgendein bacchantisches Herumrollen und
Springen in den oder am Neusiedlersee . Verflixt, jetzt hab ich mich auch
noch mit Baldriantee angepatzt.

Hüstl, Servus
Robert