*RH-92.6* Osterfeuer

Ruth Bartussek ruth at mur.at
Tue Mar 26 09:51:08 CET 2002

Hallo, Ihr alle!

Es ist soweit, Ostern naht:

am Samstag, den 30. März gibts

Osterfeuer + Fest

bei mir im Garten, Untere Schirmleiten 8, 8046 Graz, St. Veit

Life Instrumente sind willkommen, man weiß ja nie, ob nicht Musik zustande
kommt. Bitte steuert selbst etwas zu "Osternestern" und Getränke für die Jause
bei, für Grundversorgung ist gesorgt, aber ich hab ja keine Ahnung, wer aller
kommt.

Wie ihr hinfindet: Unter dem Torbogen der Kirche St.Veit durch, dann rechts,
die St. Veiterstraße so ca. 1 km weiter, in einer kleinen Senke geht dann links
eine Sackgasse ab (= Untere Schirmleiten, Achtung: Parkplätze sind auch schon
dort bei den Mülltonnen). In der Unteren Schirmleiten dann den 2.(!!) kleinen,
sehr schlechten Schotterweg rechts und ihr seid vorm Gartentor!

Wir haben übnrigens schon 6 Sessel bekommen, also können wir die wackligsten
vom Radio getrost verheizen.

Bis dann also

lg Ruth