*RH-92.6* Moke

Simon Eberle simoneberle at hotmail.com
Tue Mar 19 15:04:23 CET 2002

Lieber Moke ich finde es super, dass mir so schnell geantwortet wurde. Ich
habe diese Woche abgewartet, da ich im Glauben war, dass die Damen bezüglich
ihrer Aussagen eine Erklärung abgeben. Falls dies nicht erfolg bin ich nicht
beleidigt, aber ich würde es schade finden. Noch ein Lob: ich finde den
Sender echt Klasse, da man nicht permanent einer Berieselung ausgesetzt ist,
und man hört dass die SprecherInnen aus Spaß und nicht aus finanziellen
Gründen senden. Macht so weiter!!!!

Es grüßt der Milka-Mann