*RH-92.6* Re: Licht, wo immer auch hin...

Mario CF mario_cf at hotmail.com
Wed Mar 6 12:26:26 CET 2002

okay. die entscheidung wurde jetzt mal getroffen. bin da auch zu wenig
informiert um da irgendwen jetzt irgendwie kritisieren zu wollen.
aber vielleicht könnte uns irgendwer hier informieren wieso dass so ist.
habt ihr, harald und halrald, freiwillig damit aufgehört, oder gab es da
gewisse auflagen vonseiten der redaktion die ihr nicht erfüllen wollt. oder
gabs ein machtwort der redaktion (das würde mich ja sehr wundern). wie auch
immer. ich könnte mich natürlich persönlich erkundigen, vermute aber dass
diese information hier für mehrere leute interessant wäre.
mfgmario