*RH-92.6* Technik Award

pleasantville at i-one.at pleasantville at i-one.at
Sun Mar 3 11:19:11 CET 2002

Sehr geehrte Technik-Redaktion, werte Jury !

Mit großer Freude nehme ich meine Auszeichnung in der Kategorie "Schnitt" entgegen. Selbstverständlich werde ich mich bemühen, auch in Zukunft das hohe technische Niveau weiter sicherzustellen und noch auszubauen.

Für den einen oder anderen "Ausrutscher " in letzter Zeit danke ich für die Nachsicht.

Kostproben gibt es 14tägig. Die nächste Gelegenheit ist die neue Sendungseinheit am kommenden Dienstag, eine einmalige Fusion von "No Kangaroos" und "Abstellgleis" zu "Cultur:Palast - 7 bis 9". Themenschwerpunkt ist diesmal Reinhard Mey.

Liebe Grüße und nochmals danke für dieses besondere positive Feedback.

Euer
Markus