*RH-92.6* Re: RH-92.6 digest, Vol 1 #434 - 11 msgs

zehner zehner at arch.ethz.ch
Sat Jun 29 12:15:34 CEST 2002

danke gernot
das mit der sachlichen diskussion ist wohl ein bisschen schwierig, weil die
herren der schöpfung da nur brunftige urlaute von sich stossen....andere
melden sich eh kaum zu wort...wieso ist der fem-anteil bei radio helsinki so
niedrig?.........latenter bis manifester phallokratismus?

nun würde es mich ja nicht mehr interessieren, hier noch was
anti-sexistisxhees/anti-phallokratisches zu versuchen, hätte mir nicht
inzwischen der herr reini urban seinen GROSSEN DICKEN SCHWANZ gezeigt, indem
er mir mit pornographischen phallozentrischen bildmaterial meine mailbox
zugemüllt hat..........
soweit kann`s kommen, wenn frau konstatiert, dass männlicher voyeurismus auf
lesbische sexualität ausbeuterisch zum kotzen ist - hier in der warenform film
- und das eine propagierung desselben auf radio helsinki nicht zu suchen HäTTE
(hinschauen, superschwanz urban:KONJUNKTIV!!)

..tretet die phallokraten in die weichteile, wo ihr sie trefft.....

casper&djane teutonia
http://teutonia.mur.at/
http://www.etuxx.com/