*RH-92.6* Re: RH-92.6 digest, Vol 1 #434 - 11 msgs

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Thu Jun 27 19:52:30 CEST 2002

At 15:33 27.06.02 +0200, Rupert Kittinger wrote:
>* * * PLONK * * *

Rupert, Rupert! Wenn schon, dann plonkt man doch leise.

Ich hab mir im Gegensatz dazu schon ein paar grosse Popcornpackungen
besorgt, und einige Newsgroups, die mich inhaltlich eigentlich ueberhaupt
nicht interessieren, die ich aber bisher wegen der flamewars ganz gerne
gelesen habe, unsubskribiert.

Abgesehen davon muss ich dem Herrn Gonzo mitteilen, dass ich auch mit
seinem Vokabular grosse Schwierigkeiten habe; es soll mir doch bitte
erklaeren, was "BR" (ist ihm etwa kalt?), "P" (so was aehnliches wie der
Ausruf "Pah!"?) oder ">" (absolut keine Ahnung was er damit meinen
koennte) bedeuten. Auch seine Vorliebe (Fetisch?) fuer Spitzklammern kann
ich absolut nicht teilen.

Aber im Ernst: In den Programmrichtlinien steht etwas von Sexismus, aber
eigentlich ist noch wenig darueber diskutiert worden, was damit eigentlich
konkret gemeint ist. Deshalb finde ich eine sachliche Diskussion hier schon
sehr wichtig.

Schoene Gruesse,
Gernot.