*RH-92.6* der sinn einer mailing-liste

Adnan Balcinovic ad_ba at yahoo.com
Tue Jun 25 17:27:35 CEST 2002

an der herrn obmenschen und alle anderen halt, ... stimme zu, was die aussage über den sinn einer solchen erfindung, wie rh-92.6... betrifft, ... aber nach dem meine liebe nette kleine mail-box von mails überflutet wird über deren sinn es sich streiten ließe, und um die frage ob der inhalt dieser irgendwie "radio-bezogen" ist, beschloss ich mich einfach in diese "mailing-list" zu schmeißen und mit gleichen waffen zurückzuschlagen, ... nach dem motto "ein bißchen spaß muss sein", oder so, ...

hoffe niemandem nahe zu treten, ... und bitte wie der herr obmensch mich gebeten hat, dieser mailing-list nicht einen negativen beigeschmack zu geben, ...

danke adnan b.

ps. ich habe mittlerweile mehr mail vom reini urban bekommen also von meiner ex-freundin, und diese hat viele geschrieben... ich hab sie noch alle, die vom reini  nicht, ...

pps. leider die deutschen haben gewonnen, ... macht ja nichts, ... verlieren schon gegen die türkei im finale, ... sag ich