*RH-92.6* antideutschtum und mailing-listen

Martin Dopler wuggi at mur.at
Tue Jun 25 12:48:07 CEST 2002

aaeehhhhh???!???

dies ist eigentlich eine mailing-liste, die sich mit dem programm von
radio helsinki beschaeftigen soll.

sinn: positives oder auch negatives feedback zum programm zu geben,
anregungen zum programm zu geben oder auch diskussionen zu entfachen ueber
programminhalte oder ueber die art (form), sendungen zu gestalten.

denke, dass es auch sinn macht, auf dieser liste ueber den empfang von
radio helsinki zu diskutieren (wo ist er gut, wo schlecht, wie verbessere
ich den empfang o.ae.) oder andere, freie radios betreffende dinge.

ich glaube, dass es fuer fussball bessere mailing-listen gibt; vielleicht
hat reini kurz zeit, die besten fussball-mailing-listen rauszusuchen und
da sollen dann die fussballdiskussionen hin.

bitte nicht hier.

vielen dank!
der obmensch