*RH-92.6* streem

thomas kutschera tkutschera at aon.at
Mon Jun 24 10:09:43 CEST 2002

>es dürfte wohl eher an der einstellung von eunet (KPNQwest)
>liegen. wir sind am aconet.

es lauft sogar plomblem-los auf einem apple und der aon-telekom bande

und

ihr homepage-architekten eine bitte
definierts die schriftgroessen einem stylesheet mit pixel.
vielleicht bin ich ja etwas retro weil ich teilweise auch
den netscape 4.7 verwend aber da gibts halt schriftgroessentechnisch
discrepancen, weil der msie defaultmaeszig schrift fuer schas-aug-ate
eingestellt hat: 14 point!
(abgesehen von den mir unerklaerbaren 96dpi)

danke, tom der penible