*RH-92.6* Re: Helsinki Page Neu

Martin Schemitsch team8martinland at hotmail.com
Wed Jun 12 22:07:09 CEST 2002

[snip]
>Nein, den Gonzo.
ooops. jaja, die tuecken der elektronischen, unpersoenlichen (ohne haende
und fuesse) kommunikation :(

[snop]
>Ich wollte nur darauf hinweisen, dass eben die Schrift "Verein Freies Radio
>Stmk" abgeschnitten war/ist. Diese ist in dem Bild "vfrs.png" drinnen. Was
>daran schuld war/ist, weiss ich nicht. Scheint aber jetzt behoben zu
>sein(?).
anscheinend. gehoert aber noch gebuegelt. wie schon ernesto meint: genug
davon, gut ding braucht weile; naechste woche gibts ein neues update...

>Gernot.
martin aus dem martinlande - nicht immer sicher, warum er die traumwelt des
morgens verlassen soll ;)