*RH-92.6* Re: Helsinki Page Neu: Mike und Farbe und fehlendes Design...

Ernesto Rico-Schmidt nene at sbox.tugraz.at
Wed Jun 12 21:33:47 CEST 2002

Hi!

Wenn ich einmal so viel Feedback für eine Sendung bekommen hätte...

Ich schätze die Kritik und die Anregungen, und vor allem die Hilfe von
Martin, aber können wir bitte die Diskussion verlagern?  Das hier ist
für Programm-Feedback gedacht.

Bei mir kann sich jede/r per Mail über abgeschnittene Schriftzüge,
bewegende Büroklammer oder sprechende Wattestäbchen, das Auscheiden von
Argentinien, Zufälle im Leben oder was auch immer ihr/ihm auf dem Herzen
liegt aussprechen.

Grüße,

Ernesto, minister of propaganda and virtual space planner.

P.S.: Was 97.9 betrifft: des is ma blunzn!
--
Ernesto Rico-Schmidt (nene at sbox.tugraz.at)(http://ers.dhs.org/~ernesto)
(http://wwwkeys.de.pgp.net:11371/pks/lookup?op=index&search=0x095FC4F3)