*RH-92.6* Re: Helsinki Page Neu: Mike und Farbe und fehlendes Design...

Martin Schemitsch team8martinland at hotmail.com
Wed Jun 12 16:08:54 CEST 2002

>und weil ich lang genug bescheiden war moecht ich nur kurz auf die
>farbgebung
>der mittlerweile in die monate gekommenen zeitung
>-edition "public matter"
>hinweisen
>(hint!?)
hehe. was glaubst du, wer hat sich durch alle existierenden
programmzeitschriften durchgewühlt und auf design-möglichkeiten abgeklopft?
ähnliche farbgebungen gab's mindestens zweimal.

wobei eines klar ist: für mich war die bis jetzt letzte ausgabe 02/02 die
eleganteste, stimmigste.

wart' nur auf die kleinen graphischen beigaben, die auf der seite noch
fehlen...

>mfg, der divan
mfg, martinland

Martin Schemitsch

E-Mail (private) ............ team8martinland at hotmail.com
Phone (private) ...................... ++43 0316 76 56 97
WWW ............................ http://martinland.mur.at

Now _Father_?!?
_Still_ fallen in love!
Finally _finished_ setting up Home Cinema 8-)

"I don´t know. I´m making this up as I go!" (H. Ford as
Dr. Henry Jones Jr. in "Raiders of the Lost Ark")