*RH-92.6* Re: Helsinki Page Neu: Mike und Farbe und fehlendes Design...

Martin Schemitsch team8martinland at hotmail.com
Wed Jun 12 15:41:52 CEST 2002

hi2all!

>Kann mich dem nur anschließen: tolle Website. Die neue Farbe Orange finde
>ich gut und "Mike" ist eine ebenso positive Überraschung.
* sigh *

ohne ernesto vorgreifen zu wollen, aber:

ich habe ihm graphisches re-design und animation zu kreieren angeboten...
details sind auch noch nicht fertig umgesetzt so wie ich mir das gedacht
habe, aber wir arbeiten dran;
deshalb findet ihr ganz unten auf helsinki.at nur einen kleinen
martinland-credit und mike ist noch nicht signiert :)

d.h. farbgebung sowie mike stammen von mir. wie gesagt, es folgen noch
einige kleine graphische add-ons, die das ganze noch spritziger machen
sollten.

martin d.: mike wurde von mir aus dem grund, den gernot bereits gemailt hat,
so getauft. er sieht doch auch so aus, oder etwa nicht?

die character sketches von mike gibt's übrigens im martinland (s.u.) unter
der abteilung media (das konfuse zeug unten in der mitte) zu sehen!

>Bravo!
danke. ich glaub ich muss meine signatur bei mike schleunigst einbauen.
eigentlich wollte ich damit bis zur vervollständigung warten. naja. heute
noch.

inhaltlich und entwicklungs-technisch gebührt natürlich aller dank ernesto
:)

ciao,
martin

Martin Schemitsch

E-Mail (private) ............ team8martinland at hotmail.com
Phone (private) ...................... ++43 0316 76 56 97
WWW ............................ http://martinland.mur.at

Now _Father_?!?
_Still_ fallen in love!
Finally _finished_ setting up Home Cinema 8-)

"I don´t know. I´m making this up as I go!" (H. Ford as
Dr. Henry Jones Jr. in "Raiders of the Lost Ark")