*RH-92.6* Überwacht die Überwacher

kavn posarnig kavn at mur.at
Fri Jun 7 15:35:04 CEST 2002



Grazer Bundesheer-Offizier und FPÖ-Gemeinderat Endres verweigerte Alkoholtest: Rücktritt. 

In einen Verkehrsunfall ist Donnerstag Nacht der Obmann des Grazer Vereins Bürger für Schutz und Sicherheit - bekannt als Träger der Grazer Bürgerwehr -, Helge Endres, verwickelt gewesen. Der Bundesheer-Offizier und FPÖ-Gemeinderat verweigerte, wie die Polizei bestätigte, den Alkoholtest, was einer nachgewiesenen Alkoholisierung gleichkommt. 
Verweigert. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei um 22.30 Uhr in der Reininghausstraße im Westen von Graz. Der von Endres gelenkte Wagen war in eine Frontalkollision verwickelt. Der Unfallgegner erlitt Prellungen. Endres wurde nach Verweigerung des Atemlufttests der Führerschein vorübergehend abgenommen. Über die Verschuldensfrage wurde seitens der Polizei keine Auskunft erteilt.

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: http://lists.mur.at/pipermail/rh-92.6/attachments/20020607/c5250b13/attachment.htm 


More information about the RH-92.6 mailing list