*RH-92.6* dialogmonoton

moke klengel moke at mur.at
Tue Jan 29 10:45:53 CET 2002

vernahm letzten samstag, dass die sendung dialogmonoton ihr einjähriges
sendejubiläum feiert... wie die zeit vergeht und alles gute und auf
weitere jahre

wünscht
moke

p.s. ich werde gerne im radio überrascht. das passiert mir bei
dialogmonoton häufig.

p.p.s. ich höre, wenn ich helsinki höre, ungern, dass eh niemand zuhört,
weils nicht stimmt, weil zumindest ich ja gerade zuhöre. und nur, weil
ich mich nicht telefonisch in die sendung einmische, heisst das ja
nicht, dass ich nicht zuhöre. stimmt sogar sicher nicht, weil ich ja
weiss, dass ich zuhöre.