*RH-92.6* radiotest

Reini Urban rurban at x-ray.at
Fri Jan 25 20:13:21 CET 2002

wing schrieb:
> ich dachte die freien radios, zumindest aber radio helsikni haben keine
> quotenerhebungen? wenn doch, wäre es interessant, auch öffetnlich zu
> machen, wieviele menschen unseren sender wirklich hören!

es gibt nur die online statistik, weil die nichts kostet.
ernesto hat sie einmal gemacht, aber bis jetzt nur über einen kurzen zeitraum,
dafür aber sehr genau, dh. sie könnte sogar sendespezifisch ermittelt werden.

an einer allgemein zugänglichen statistik arbeite ich oder ernesto einmal,
wenn
wir etwas mehr zeit haben.

dieser angesprochene test ist ein witz. fm4 4% glaubt kein mensch.
--
Reini Urban
  http://atelier.akbild.ac.at/ (soon)