*RH-92.6* aaaaargh!

Andrea Schlemmer andrea at mur.at
Tue Jan 8 09:37:04 CET 2002

Zitiere Gernot Pruenster <gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at>:

> heute, 18:06, keine Ahnung welche Sendung. Es geht um Mann und Frau
> oder
> so. Reni berichtet gerade ueber die Vorteilscrad der OeBB, dass man da
> ankreuzen muss, ob man maennlich oder weiblich ist, und dass sie den
> Schaffner fragt, was es denn fuer die OeBB fuer einen Unterschied macht,
> ob
> sie Maenner oder Frauen befoerdern. Sagt der Schaffner drauf
>
> Ja? Und was sagt er?
>
> Keine Ahnung. Irgend ein Vollidiot fadet einfach aus. Mitten im Satz.
> Und
> [...]
Lieber Gernot,

kult//bild ist schuld an dieser Misere, wir hatten gestern die erste Sitzung
nach den Ferien, und mußten improvisieren.
Ich geb Dir aber insofern Recht, als man trotz des Ausfadens etwas mehr
Sensibilität hätte aufbringen können, zumindest, um den Schaffner erklären zu
lassen, warum man sich im Zug zu seinem Geschlecht bekennen muß.
Die Antwort gibt´s dann in der nächsten Folge...

Liebe Grüße, Andrea

Mag. Andrea Schlemmer
Radio Helsinki
Verein Freies Radio Steiermark