*RH-92.6* Abtreibungsfreiheit vs Fundis teil 23

Mario CF mario_cf at hotmail.com
Sat Feb 23 15:04:12 CET 2002

guter reply Gudrun. da ich da eh nix mehr verbessern könnt wollt ich
zumindest das anbringen.
also warten wir mal gemeinsam auf godot, und auf die reaktion der Redaktion
die zu einer reduktion der Reaktion in besagter sendung führen könnte. oder
aber auch nicht ;-)
und ich steh nun mal so auf "fundiexotikgänsehaut"  ;-)
mario