*RH-92.6* licht auf den schatten

Leo K. aon.962048143 at aon.at
Thu Feb 21 22:03:55 CET 2002


die letzte sendung von "licht auf den schatten" mit dem titel "sein oder nicht-sein. wann beginnt das recht auf leben?" hat ja einiges an diskussionen ausgelöst. nachdem unter anderem an dieser stelle eingefordert wurde, dass die redaktion zu der sache stellung nehmen soll, möcht ich euch wissen lassen, dass wir uns die sendung noch einmal anhören werden und das ganze in der morgigen redaktionssitzung besprochen werden wird. die sendungsgestalterInnen wurden darüberhinaus zu einem gespräch eingeladen.

sobald es bezüglich "licht auf den schatten" etwas neues gibt, wird´s an dieser stelle veröffentlicht werden. 

lg
leo

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: http://lists.mur.at/pipermail/rh-92.6/attachments/20020221/db34bb91/attachment-0001.htm 


More information about the RH-92.6 mailing list