*RH-92.6* RE: [RH-technik] Protest!

Goetzinger Wolfgang wolfgang.goetzinger at siemens.at
Thu Feb 21 14:42:43 CET 2002

offiziell freigegebene informationen bezuglich technik-oscar beschranken
sich bis zur heutigen gernot-rennt sendung auf:
-ja, der technik-oscar existiert
-der technik-oscar wird vergeben in den kategorien: pegel, schnitt, effekt,
innovation, sicherheit
-bewertet wurden sendungen, die zwischen 4.feb.2002 0:00 und 17.feb.2002
24:00 auf radio helsinki ausgestrahlt wurden
-ja, es gibt nominierungen
-ja, die jury hat getagt
-ja, die bewertungskriterien sind objektiv
-ja, es gibt sieger
-es gab die idee, die sieger im finninnenforum bekanntzugeben, diese idee
wurde verworfen, da die bekanntgabe der sieger in der heutigen gernot-rennt
sendung erfolgt.

kursierende informationen, die uber diesen wissensstand hinausgehen, sind
als "geruchte" einzustufen und werden bis zur heutigen gernot-rennt sendung
weder dementiert noch bestatigt.

Gonzo!