*RH-92.6* neujahrsspringen bei helsinki

moke klengel moke at mur.at
Fri Dec 20 15:15:02 CET 2002

tag miteinander!

ich hab ja im letzten u. vorletzen jahr immer am 1.1. um 12:00 uhr ein
neujahrsspringen im radio veranstaltet.
gesprungen wird mit einem gar simplen computerspiel (3x mausklick und
man ist gelandet), nennt sich *" Deluxe Ski Jump*" und kann als demo
unter www.mediamond.fi heruntergeladen werden - zum trainieren.
das springen wird live im radio übertragen inkl. sportreporter,
haltungsnoten, trikotauswahl, schanzenrekorden, rück-seitenwind, guter
thermik...

nun frage ich, - als sieger der verangegangenen (ungeschlagener
titelverteidiger) - obs noch leute gibt, die mitspringen würden/wollen...

mich würds freuen. also interessierte bitte melden
moke

p.s. man kann die vollversion des spiels (alle schanzen!!!) natürlich
auch von mir bekommen.