*RH-92.6* Homepage/Bildergalerie

Shari shari_r26 at yahoo.de
Fri Dec 6 09:14:50 CET 2002

Hallo allerseits! Ich poste das jetzt einfach mal so... Wollte das mail zwar eigentlich an die Redaktions-Adresse schicken, aber von dort kommts zurück... *??*

Hallo ihr Finnen!!!

Eure Bildergalerie find ich sehr hübsch:o)
Was mir fehlt - ich habs jedenfalls net gefunden - sind Bilder von Moderatoren und Mitarbeitern! Das blöde am Radio is nämlich, dass man nix sieht - dabei würd ich sogern die Gesichter zu den Stimmen kennen...

Schönen Tag, Shari :o)