*RH-92.6* wanted: lady music didgeridoo- bzw. akkordeon/violin-nummer

Martin Schemitsch team8martinland at hotmail.com
Fri Aug 30 19:03:26 CEST 2002

hi!

angestachelt von dem erfolgreichen versuch, eine vor urzeiten von
irgendjemandem auf 92.6 gespielte unbekannte klassik-beatles-interpretation
aufzutreiben [danke herr obmensch ;-) ] hier gleich noch zwei hoffnungslose
fälle:

1. lady music: hallo claudia! ihr habt samstag vor einer woche eine feine
nummer mit didgeridoo gespielt. ich wollt' mir noch wenigstens den namen der
reihe des labels merken, aber... ...was wollt' ich sagen ;-)? bitte um
genaue quellenangaben, wenn möglich, danke!

2. schwieriger fall: montag oder dienstag nächtens lief im musikprogramm
diese feine nummer (davor war sie sonntags abend im parkhouse zu hören):
charakteristika: grooviger beat, 1. teil akkordeon-solo, 2. teil
violin-solo... ... französische stimme, weiblich, wer kann helfen?

ciao,
martin aus dem martinlande