*RH-92.6* Dialog Monoton

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Sat Aug 3 20:06:22 CEST 2002

Eine Sendung voller Ueberraschungen.
So z.B. um 19 Uhr 13 und 47 Sekunden. [1]

Ja, meine Lieben, es ist so, wie ihr es schon selbst bemerkt habt: Ihr
werdet ueberwacht! (und das ist gut so weil notwendig)

Zur Sendung selbst: Sowas von nix Scheissn sucht selbst auf RH vergeblich
seinesgleichen. Das hat schon auch seinen Reiz [2], aber irgendwie waers
schon auch ganz nett, wenn nach einer Nummer irgendwas kommt ausser Stille.
(und dann einfach noch einmal die selbe Nummer)

Zum letzten Viertel der Sendung sag ich lieber nichts.

Gernot.

[1] wer nicht weiss, was gemeint ist, einfach selbst im Archiv anhoeren.
[2] ich hoer mir die Sendung nicht nur deshalb an, weil ich zur
Ueberwachung abkommandiert bin.