*RH-92.6* [Fwd: Ersatz für "Fratls Forum"]

moke klengel moke at mur.at
Fri Aug 2 16:02:37 CEST 2002

-------- Original Message --------
Subject: Ersatz für "Fratls Forum"
Date: Fri, 2 Aug 2002 10:12:10 +0200
From: Johannes Schmidt <art-lawnik at web.de>
To: redaktion at fox.mur.at

Der Sendungsmacher Fratl (Fratls Forum) hat mich als Tagesredakteur am Donnerstag schriftlich in Kenntnis gesetzt, dass er in den nächsten zwei Wochen seine Sendung nicht durchführen kann, weshalb ein Vertreter gesucht wird.

Ich frage euch daher allgemein, ob und wer die Sendung (18-19 Uhr, am Do. 8.8. und 15.8.) übernehmen möchte.

Ich bitte daher, MIR (!!!!) bis spätestens 7.8. mitzuteilen, wer die Sendung macht.

Sollte ich bis 7.8.2002 20 Uhr keine telefonische oder E-Mail-Nachricht haben, werde ICH die Sendung selbst verrichten.

Johannes Schmidt
0316/326 930

Die witzigsten E-Mail-Adressen der Welt! 15 tolle Domains zur Auswahl!
Jetzt auswahlen unter http://digitaledienste.web.de/MyAdress/?mc=021102