*RH-92.6* Antisemitismus

Robert Suchar r_suchar at hotmail.com
Tue Apr 30 21:35:29 CEST 2002

Ups!
War ein Lesefehler meinerseits. Da ganze ereignete sich gar nicht am RH-92.6
Verteiler, sondern kam von wo anders her. Damit ist für mich von die RH-92.6
Seite dieser Sache dermaßen erledigt und ich froh nicht aussteigen zu müßen.
Damit solche Sachen nicht wieder vorkommen werde ich meine Schrift am
Computer etwas größer stellen; alter Mann, der schon schlecht sieht aber
noch schnell schießt, sehr gefährlich.

Peinlichst
Robert