AW: *RH-92.6* meine topten

Goetzinger Wolfgang wolfgang.goetzinger at siemens.com
Mon Apr 29 16:39:21 CEST 2002

okay, okay, jetzt mein senf zur sache:

ich will niemanden mit meinen top-ten belasten, stammhorer von
FOEaberdafurmitgonzo werdens eh wissen...

ABER, ein _VETO_ hab ich, ein absolutes no-no, einen "namen" (und mehr ist
das wirklich nicht), weder band noch musik, weder kunst noch top-ten, weder
austro noch sonstirgendetwas positives, namlich : attwenger

ps: ich weiss, dass ein veto bei dieser erhebung nicht vorgesehen ist. ich
weiss, dass die mehrheit entscheidet. ich weiss, dass ich diesen "namen"
nicht verhindern kann. ich kann nur schlecht schlafen ohne mein veto
wenigstens in diesem forum kund zu tun.

daher: VETO attwenger

gonzo