*RH-92.6* Austria Top Ten!!!

Tamara S. tms1 at gmx.at
Fri Apr 26 10:25:22 CEST 2002

da 9 von meinen 10 mails im posteingang von diesen top10 handeln muss ich
auch mal oeffentlich was dazu denken :
KRUDER & DORFMEISTER attwenger sofa surfers zeronic (KEIN kommentar)
l.hirsch
weiter weiß ich nicht
außer vielleicht mit ueberwindung :
f.... ffff.... ffffa... lco
puh.
lieber doch nicht in die top 10
kann oesterreich überhaupt musik machen ??

skeptisch !

ps. da gabs mal eine pilzkoepfige bruenette, und die signierte ein plakat in
einem grazer ueberteuerten musikgeschaeft, wollte glaub ich einen
plattenvertrag in irland aber hat keinen gekriegt (oho, warum nur?), die war auch aus
oesterreich, zina, zona, zena, zana oder so, na egal, da für die top ten
hoffentlich irrelevant kann ich ihr wohl auch einen fantasienamen geben (hm hm hm)
.. aber aus oesterreich war sie (welch musischer qualitätsbeweis). der herr
hinterseer auch (oder deutschland?) und dj ötzi (welcher als unheimliches
sich-selbst-verkauf-genie ja eigentlich bewundernswert wäre, wenn er nicht so..
so... so SO wär eben) und die homogene schlagermusikmasse wo sich alles
gleich anhört und anschaut... wobei mir einfällt dass es in der volksmusik, also
in der echten, nicht in dem schlagerpuddingzeug mal was tolles gegeben hat...
muss mal nachschauen wie das geheißen hat...
(falls sich wer die mühe macht das durchzulesen)
bis auf weiteres (oder auch nicht)