*RH-92.6* Graz lebt auf, MFVW

Andrea Schlemmer andrea at mur.at
Wed Apr 24 16:50:18 CEST 2002

Hi,

im Zuge von Graz lebt auf ist Radio Helsinki mit einem Stand inkl. mobilem
Studio am 11.5.02 (Samstag vor Muttertag)am Hauptplatz/Ecke Sporgasse von 12.00-
16.00 vertreten.

Das Thema ist anläßlich der darauffolgenden Meinungs Freiheits Vorsorge Woche
naheliegenderweise "Freiheit", und alles, was damit zusammenhängt.
PassantInnen werden eingeladen, ihre Meinung zum Thema Freiheit
(Meinungsfreiheit, persönl. Freiheit, etc.)kundzutun. Das entstandene Material
wird dann in der MFVW in einer Sendung ausgestrahlt.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch am 11.5. beim Helsinki-
Stand vorbeischauen, mitquatschen, und Spaß haben.

Wie oben bereits erwähnt, folgt die Woche darauf die MFVW, die ebenso unter dem
Motto "Freiheit" steht.

Hierfür möchte ich Euch, wie bei der Frauenaktionswoche, zu spannenden
Beiträgen und Sendungen einladen! Was ist Euer Zugang zu Freiheit, was bedeutet
für Euch Meinungsfreiheit, Freiheit in der Geschichte, etc. Der Phantasie sind
keine Grenzen gesetzt.

Die Sendungen werden wieder auf einem Flyer und im Netz angekündigt, wenn Ihr
also schon Ideen dazu habt, schreibt mir bitte ein mail mit Inhalt und Titel
und Zeit Eurer Sendung!

Viel Spaß und Danke,

Andrea