*RH-92.6* Austria Top Ten!!!

Robert Bernhard Suchar r_suchar at hotmail.com
Thu Apr 18 21:12:16 CEST 2002

Grüße alle!

Hab zuwenig Zeit um vorgeschlagenes genau durchzulesen, aber drei
Institutionen der österreichischen Musikzeitgeschichte dürfen einfach nicht
fehlen!

1) DER SCHEITEL

2) HANSI LANG

2) HEINZ CONRADS

Warnung! Sollten diese von Mario und Sven übergangen werden, gibts
Prodestsondersendungen von meiner Seite und zwar wochenlang!!!

Melde mich noch
Robert

P.S.: Hab doch glatt vergessen:

4) KOLLEGIUM KALKSBURG