*RH-92.6* Austria Top Ten!!!

thomas kutschera tkutschera at aon.at
Thu Apr 18 19:11:06 CEST 2002

bin nur kurz druebergeflogen ueber die liste
was mir so einfaellt:
MIKA, TUNAKAN, KIRLIAN, PULSINGER - neumodern
HANSI ORSOLIC, h. krankl, peter cornelius - volxgut
orange baboons - stromgitarrn
kurt hauenstein (supermax), goldie enns - disco
marianne mendt, fattie george, joe zawinul - jazz

bei gilla, penny mclane & silver convention bin ich glaub ich schon in
deutschland  - diskodeck-andrea?
und giorio moroder war dann doch aus suedtirol, glaub ich

aber den peter kraus streu ich noch drueber (hihi)