*RH-92.6* zustaendigkeiten

reni hofmueller reni at mur.at
Thu Apr 11 14:43:06 CEST 2002

hallo, markus, hallo, leute!

aus der sicht einees redaktionsmitglieds:

alle, die sich dafuer interessieren, was an programm laeuft, und auf
welcher basis das rennt, koennen dafuer u.a. das redaktionsstatut und auch
die programmrichtlinien heranziehen.

alle, die programm machen, sollten diese texte kennen. reini gehoert zu
denen, die sich genauer damit auseinandersetzen - und mein persoenlicher
wunsch waere ohnehin, dass das alle intensiver tun.

aus reini's statement eine "sprecher-funktion" abzuleiten, scheint mir
sehr weit hergeholt.

diese liste ist gedacht als eine plattform, wo sich leute austauschen,
aueinandersetzen koennen. und dazu koennen sie m.e. logischerweise alles
verwenden, was sie wissen.
also verstehe ich diese aufregung jetzt nicht.

lg
reni