*RH-92.6* Propaganda

Bernhard Grundner grundner.be at lion.cc
Tue Sep 4 15:27:23 CEST 2001

Meine Lieben!

Wie könnte ich müde werden zu betonen, daß es sich bei den Hervorbringungen
Verwöhnter Körper um Juwelen, ja: Perlen, handelt, umso weniger, als dies
tatsächlich manchmal der Fall ist.

Von 18.00-18.30 werde ich mir erlauben, unsere Musikschiene "Verwöhnte
Körper: Musikerziehung" nachzureichen, auf die wir vorigen Dienstag
vergaßen, die sonst jeden letzten Dienstag im Monat erquickt. Heute:
Herzzerreißend Schönes und Quirliges von Brad Mehldau ("Radiohead" auf Jazz
und weitere Wohltaten).
koerper at mur.at
http://koerper.mur.at

Von 18.30-19.00 stellen sich die törichten "Oasen der Sauberkeit" (jeden 1.
Dienstag im Monat) selbst auf den Kopf. Wer mich schon immer einmal Gitarre
spielen hören wollte, ist gut beraten, sich das anzuhören. Zudem:
aufschlußreiche Neuigkeiten aus Graz und Umgebung, Italienisch für den
Urlaub und die Beantwortung der brennenden Frage: Was macht Lady Di heute?
oasen at lion.cc
http://websport.lion.cc/fussball/410121

Mit freundlichsten Grüßen
Mag. Bernhard Grundner