*RH-92.6* rh-benutzer at ers.dhs.org

Ernesto Rico-Schmidt nene at sbox.tugraz.at
Mon Oct 8 14:59:30 CEST 2001

Reini Urban <rurban at x-ray.at> writes:

> * für was soll diese neue liste rh-benutzer at ers.dhs.org sein?
>   "radio helsinki benutzer" von ernesto
>   also homepage "benutzer", octet und papagayo hörer?

Es geht darum die Leute, die einen Web-Zugang (helsinki.at/benutzer)
zu ihrer Sendungen haben, zu erreichen.  Nicht alle Leute, die einen
Web-Zugang haben sind AFAIK bei der rh-92.6-Liste dabei.

> * für was soll dann rh-92.6 at mur.at sein?

Die Liste ist ja eher für offentlichen Feedback, als für interne
Kommunikation zwischen den SendungmacherInnen mit Web-Zugang (die
Notizen eingeben), der Redaktion und meiner Wenigkeit.

> * warum nicht rh-benutzer at helsinki.at?

Das kommt noch.  Alle Listen wandern außerdem irgendwann zu einem
zentralen Server.

Grüße,

Ernesto.

P.S. : Als Benutzer soll man später mehr machen können, also nich
  nur aktuelle Notizen reingeben.
--
Ernesto Rico-Schmidt (nene at sbox.tugraz.at)(http://ers.dhs.org/~ernesto)
(http://wwwkeys.de.pgp.net:11371/pks/lookup?op=index&search=0xC4CD38D0)