*RH-92.6* Neue Sendung ab 16. Oktober 2001

Markus Rudolph Loehnert pleasantville at telering.at
Sat Oct 6 18:34:14 CEST 2001

Hallo, liebe Helsinkis !

Es freut mich, Euch meine neue Sendung vorzustellen:

"Abstellgleis" - Musik, die sonst kein Sender spielt und Themen, über die
sonst keiner spricht.

Im 14-tägigen Rhythmus werde ich mein Archiv bisher meistens unbekannter und
auf jeden Fall im Radio (fast) ungespielter Musik öffnen und das Beste
daraus zum Besten geben.

Den Anfang macht in der ersten Sendung ein Portrait der flämischen Band "K's
Choice", die sich in den Niederlanden und in Belgien sowie international
schon einen Namen gemacht hat, hierzulande aber (wie so viele andere
InterpretInnen) ignoriert werden. Und das, obwohl sie schon in Soundtracks
zu bekannten Kino- und TV-Produktionen zu finden waren: WILD THINGS bzw.
BUFFY, THE VAMPIRE SLAYER.

Meine Sendung gibt es im zwei-Wochen-Takt jeweils von 20:00 bis 21:00 Uhr
gleich nach "NO KANGAROOS mit Susanne Kaufmann."

1. Termin: 16. Oktober 2001

Auf Euer Zuhören freue ich mich schon.

Liebe Grüße

Markus Löhnert