*RH-92.6* reini

Reini Urban rurban at x-ray.at
Mon Nov 12 18:06:20 CET 2001

meine lieben,
so jetzt ist es fix. ich zieh ab dezember nach wien.
ich hab einen job auf der akademie der bildenden künste, schillerplatz.

wegen dem filmmagazin ist ein nachfolger in aussicht,
verhandlungen macht andrea, spezial einschulung reini.

ich red dann in wien konkret mit orange wegen meiner neuen sendung und
verbesserten streams über inode.at. allgemein mit der filmredaktion
dort geredet habe ich schon, auch mit einer zusammenarbeit mit den maschek's.
übrigens: hat einer alte super 8 urlaubsvideos der eltern rumliegen?

Andrea Schlemmer [kult//bild] schrieb:
> do:Filmmagazin; Vk spezial Männerberatungsstelle (Tamara)

Vorschlag: Wiederholung bollywood2 oder maschek
die sendung von letzter woche paßt nicht ganz, dazu gibt's diese woche
konkreteres:
  rückblick bergfilmfestival, artimage, kiz eröffnung, rechbauer midnight
movies.
http://tv.mur.at/